Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Sascha Apsel (Samstag, 15 November 2008 12:41)

    Hallo Claudia Bülle!
    Erst mal auch von mir Glückwunsch und Lob zu der tollen Idee und Umsetzung einer "themenzentrierten";-) Website!
    An alle (die da waren): Es hat richtig gut getan, euch alle nach so langer Zeit (für die meisten tatsächlich 25 Jahre!) mal wieder zu sehen und Ideen von euren verschiedenen und vielfältigen Lebenswegen und -ereignissen zu bekommen. Auch mir hat es im Nachhinein etwas leid getan, mich nicht mit allen noch intensiver ausgetauscht zu haben. Aber ich war nach der langen Anreise und dem sofort anschließenden "Begegnungsschock" auch ziemlich banane. Aber das ist dann halt so...Ich hatte auf jeden Fall den Eindruck, dass es allen soweit (relativ) gut geht und das hat mich gefreut! Eben doch ein zäher und unverwüstlicher Jahrgang!! Freue mich auf jeden Fall auf's nächste Treffen und werde mir dann etwas mehr Vorbereitungszeit gönnen. An claudia australia: Ich bin beeindruckt und werde Dir demnächst mal mailen. Liebe Grüße aus der Uckermark an alle! Sascha

  • #5

    Claudia Kuenstler (Freitag, 14 November 2008 13:41)

    Hey...na das ist ja toll!!! Du hast ja schon Fotos von mir hier hochgeladen!! Dankeschoen, meine liebe Buelle!!! Hier ist meine Emailadresse, fuer alle die Lust haben, mir zu schreiben!!! Ich freu mich immer ueber Post aus Deutschland, und faend's toll, wenn ich auch von euch was hoere!! Viele liebe Gruesse und hoffentlich bis bald mal...von Claudia 2...email: claudiaontour@web.de

  • #4

    Angelika Irle (Freitag, 14 November 2008 11:03)

    Hallo Bülle,super Homepage!!!!!!!Der Abend war echt klasse aber wiedermal viel zu kurz.Laßt uns das ja beibehalten!Bis dann und liebe Grüße an alle
    Esche

  • #3

    Claudia 3 (Donnerstag, 13 November 2008 12:22)

    Hi Bülle,
    na echt der Knaller diese Homepage...vielen Dank das Du dir damit soviel Mühe gemacht hast..Das ist echt..SPTZE!!!
    Obwohl ich mich ja nicht so dolle auf den Fotos finde wie im echten Leben...GRINS...
    Auf zum nächsten...ich freu mich schon..
    Lieben Gruß

  • #2

    Michaela Schmuck (Donnerstag, 13 November 2008 08:34)

    Hi Bülle, erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser tollen Homepage. Das ist immer mit viel Arbeit und hohem Zeitaufwand verbunden. Danke Dir dafür, das war Spiiiiitzzzze!!!.
    Der Abend war klasse, leider nur wie immer viel zu kurz, um mit jedem ein wenig ausführlicher zu sprechen - vor allen Dingen, mit den "Neulingen".
    Das nächste Treffen fangen wir einfach noch wenig früher an.:-)))).
    Viele liebe Grüße an Alle
    Eure Michaela

  • #1

    Claudia Kuenstler (Donnerstag, 13 November 2008 02:18)

    Hallo meine Lieben!!!

    Na das ist ja toll!!! Jetzt haben wir also eine eigene Homepage!!
    Buelle...das hast Du wirklich toll gemacht!!! Vielen Dank dafuer, Du bist einfach spitze!!!
    Hey...jetzt bedaure ich ja schon ganz dolle, dass ich nicht dabei war am Samstag!! Hab dolle an euch gedacht, waere aber seeehr gerne auch im Felsenkeller dabei gewesen!!! Besonders, weil ja manch einer das erste Mal nach 25 Jahren dabei war!! Jeeesus...ist das wirklich schon sooo lange her??? Ich kann et nit gloewen!!!
    Die Fotos sind echt klasse, obwohl ich dann doch manchmal ueberlegen musste, wer ist wer!! Ich glaube, ich habe Samuel erst nach einigem Gruebeln erkannt und Andreas Bunde haette ich glaube ich gar nicht erkannt, wenn Buelle mir nicht erzaehlt haette, dass er diesmal auch da war!! Die "alten" Bekannten wieder zu erkennen war natuerlich gar kein Problem!!
    Ich versuche mal auch ein paar aktuelle Fotos von mir hier einzustellen, dann wisst ihr auch, wie ich mittlerweile aussehe.....jajaja....die Jahre sind auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen!!!
    Ich bin ja mittlerweile seit einem jahr mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs. Hatte eigentlich "nur" eine Weltreise geplant, aber mir auch die Moeglichkeit offen gelassen, hier in meinem geliebten Australien Fuss zu fassen!! Nach mehreren Monaten Asien, bin ich in Perth gelandet und habe festgestellt, das mein Beruf hier in Australien derzeit gesucht wird!! Also dachte ich mir, dass ich es einfach mal versuche!! Zur Zeit bin ich auf Jobsuche. Brauche einen Arbeitgeber, der bereit ist, mich 2 Jahre einzustellen. Danach kann ich dann die unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung hier beantragen! Einige Jobangebote laufen bereits und alles sieht gar nicht so uebel aus!! Aber wenn ihr mir ein wenig die Daumen drueckt...das kann ja nicht schaden!!!
    So...ihr Lieben...ich wuensche euch allen alles Liebe, Gute und Schoene und hoffe dass es euch allen guuut geht!!!
    Viele liebe Gruesse aus dem sonnigen Perth von Claudia "2"...:-)))...
    Herzlichen Dank nochmal an unser Buellesjen, fuer ihre tolle Arbeit und Idee hier mit der Homepage!!!!